Anmeldung Corporate Ausbildung

Nur noch ein Klick

…trennt dich vom Start in dein Next-Level Social-Media-Marketing. Bitte beachte, dass deine Anmeldung erst verbindlich angenommen ist, wenn ich diese per E-Mail durch sentimeo bestätige. Mich erreichen jeden Tag eine Vielzahl von Anmeldungen und es kann sein, dass ich dir Ausweichtermine anbieten muss. Weitere Infos zu den Seminarbedingungen findest du in den sentimeo AGB.

Anmeldung zur Corporate Ausbildung

Hiermit melde ich mich (und meine Kolleg:innen) zur fünfwöchigen Corporate Ausbildung an.

0
zuzügl. 19% MwSt. = 3.568,81€ je Teilnehmer:in

    Lust auf Kekse?

    Damit ich meine Mission erfüllen kann, muss ich wissen, was du auf dieser Seite anschaust und klickst. Dafür setze ich Cookies ein. Danke, dass du mir dabei hilfst. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.