Impuls-Keynote

Buche Thomas Klein als Speaker

Erfrischend anders. Mitreißend. Inspirierend.

Buche meinen Autor Thomas Klein für deine nächste Veranstaltung. Ich habe einige Vorträge im Petto oder kann eine individuelle Keynote für dein Event erstellen. Aktuell biete ich dir folgenden Vortrag zur aktuellen Case Study: Wirkung interpersoneller Kommunikation bei Instagram an:

Quantitative Fallstudie: Das bewirkt eine interpersonelle Kommunikation durch Marken in Instagram

Thomas Klein ist Fachbuchautor und Experte für Corporate-Influencer- und Social-Media-Marketing. In diesem Bereich hat er bereits die größten Marken Deutschlands, wie zum Beispiel die Deutsche Bahn, OTTO, Volkswagen oder Zentis beraten. Mit seinem neuen Buch „Der neue Corporate Influencer“, erschienen im Verlag Springer Gabler, hat Thomas einen völlig neuen strategischen Ansatz im Influencer-Marketing aufgezeigt. Im Fokus dieses Buches steht der Aufbau einer interpersonellen Mehrwert-Kommunikation durch einen festangestellten Influencer. Er zeigt jetzt die ersten überraschenden Ergebnisse in einer neuen Case-Study, durchgeführt beim FMCG-Unternehmen Zentis.

Jetzt anfragen:

    Bild: © linkinstinct Leslie Barabasch

    Lust auf Kekse?

    Damit ich meine Mission erfüllen kann, muss ich wissen, was du auf dieser Seite anschaust und klickst. Dafür setze ich Cookies ein. Danke, dass du mir dabei hilfst. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung oder im Impressum.