Bucherscheinung: Social Media-Methoden

Vor sechs Monaten habe ich in Word die ersten Zeilen begonnen zu schreiben. Jetzt ist das Buch im Cornelsen Verlag erschienen: Kursbaustein „Social Media-Methoden“. Es ist ein Praxis-Handbuch und unterstützt jeden Social Media Beauftragten bei seiner täglichen Arbeit im B2B-Bereich. Es ist ein handliches Nachschlagewerk für den Schreibtisch, gibt praxisnahe Tipps und Hilfestellung bei der Moderation von sozialen Kanälen.

Weitere Infos:

ISBN/Verlag: 978-3-06-151007-7 Cornelsen: Scriptor

Einband/Seiten: Kartoniert, 120 Seiten

Preis: 13,20 € (UVP)

Cover_Social Media-Methoden-1Mehr zum Titel:
Social Media-Marketing ist für Unternehmen und Organisationen das Instrument, um die Meinungsbildung im Internet zu erkennen und über einen Dialog bedingt zu beeinflussen. Dieses Arbeitsbuch bietet eine zur Weiterbildung bestimmte, praktische Anleitung für die Planung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen. Anhand praktischer Beispiele wird vermittelt, was man konkret beachten muss und welche Herausforderungen dabei zu meistern sind.

Link: www.amazon.de

 

Mehr Beiträge:

Lust auf Kekse?

Damit ich meine Mission erfüllen kann, muss ich wissen, was du auf dieser Seite anschaust und klickst. Dafür setze ich Cookies ein. Danke, dass du mir dabei hilfst. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.