Erste Case Study startet: Das bringt ein PCI

Der Lebensmittelhersteller Zentis möchte es genau wissen. Im Rahmen einer Case Study untersucht Zentis die kurzfristige Wirkung der Methodik PCI. Bei dem Feldversuch im sozialen Netzwerk Instagram werden im Rahmen eines a/b Testings die Performance herkömmlicher Contents der Marke mit interpersonellen PCI-Contents verglichen. Dabei wird die Wirkung auf folgende Ziele analysiert:

  • Reichweite (Wahrnehmung)
  • Reaction & Comment (Interaktion)
  • Click Out

Die Ausspielung erfolgt Ende November 2021 als mediale Darkposts.

Die Ergebnisse

Die Dokumentation und die Ergebnisse dieser spannenden Case Study veröffentlichen wir hier auf dieser Seite Mitte Dezember 2021.

News-Abo

Ich informiere dich über aktuelle Entwicklungen rund um den PCI mit einer kurzen E-Mail. Ich spame dich nicht voll, keine Angst! Ich sende ganz dosiert und du kannst dieses kostenlose Abo jederzeit abbestellen.

    Mehr Beiträge:

    Lust auf Kekse?

    Damit ich meine Mission erfüllen kann, muss ich wissen, was du auf dieser Seite anschaust und klickst. Dafür setze ich Cookies ein. Danke, dass du mir dabei hilfst. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung oder im Impressum.